Effizienz für Ihren Körper!

Konzept

Und das kann man ihnen auch nicht verübeln, denn Training wird gerne mit viel Arbeit verbunden. 3-4-mal die Woche 2 Stunden pro Training, diese Zeit wollen sich die meisten nun wirklich nicht nehmen. Bei „MedX Rostock“ investieren Sie nicht mehr als 2 x 30 Minuten Trainingszeit pro Woche! Denn nicht das Volumen ist entscheidend, sondern die Intensität und Qualität.

Letztendlich ist Krafttraining aber nicht nur ein Sport, sondern viel mehr eine Maßnahme zur Erhaltung der Gesundheit, zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und zur Erhöhung der Stresstolleranz. Dazu bedarf es einer gezielten und an die Bedürfnisse unserer Kunden angepassten Trainingsplanung und Trainingssteuerung. Diese wiederum ist nur mit einer umfangreichen Analyse des Körpers und mit einer vernünftigen Zielinterpretation möglich. Denn nur wenn wir wissen, wann wir welches Ziel, in welchen Ausmaß erreichen, können wir Ihr Trainingsprogramm darauf abstimmen.

Somit sind die Hauptschwerpunkte für uns klar:
  • Medizinische Körperanalyse
  • Objektive Zielerfassung
  • Effiziente Trainingsmethoden
  • Intensive Trainingssteuerung:
  • Trainingsplanung
  • Trainingsdurchführung
  • Trainingskontrolle
  • Trainingsauswertung

> Hier geht’s zum Trainingssystem
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